Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Am 19.12.2020 verstarb im Alter von 81 Jahren
Dr. Georg Waltner

Dr. Georg Waltner hat als Amtschef des Bayerischen Staatsministeriums des Innern, für Sport und Integration die Weiterentwicklung und Zukunftsfähigkeit unseres Hauses unterstützt und maßgeblich zur Einbindung der Versicherungskammer Bayern in die Sparkassenorganisationen in Bayern und Rheinland-Pfalz beigetragen.

Dr. Georg Waltner blieb stets mit unserem Haus verbunden, zuletzt als Vorstandsmitglied der Versicherungskammer Stiftung. Die hohe Bedeutung des Ehrenamtes für die Gesellschaft war ihm stets ein Anliegen, das er tatkräftig in der Stiftung unterstützt und gefördert hat. Die Versicherungskammer Stiftung hat ihn für sein herausragendes Engagement mit der Ehrenamtsmedaille ausgezeichnet.

Wir trauern um eine hochgeschätzte Persönlichkeit und einen Menschen, den unser Unternehmen stets in dankbarer Erinnerung behalten wird.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

In Verbundenheit

Versicherungskammer Stiftung
Vorstand