Publikumspreis | Ehrenamtspreis 2024 der Versicherungskammer Stiftung

Mit der Online-Abstimmung akzeptieren die Teilnehmenden folgende Teilnahmebedingungen:

1. Die Teilnahme an der Online-Abstimmung ist vom 05. Juni bis 15. Juli 2024 möglich.
  2. An der Abstimmung dürfen nur natürliche Personen teilnehmen, die eine eigene Mail-Adresse haben und volljährig sind. Jede Person hat für jedes Projekt nur eine Stimme.
  3. Für einen fairen Abstimmungsprozess muss sich die teilnehmende Person mit ihrer Mail-Adresse registrieren.
  4. Die Mail-Adresse behandeln wir gemäß unserer Datenschutzerklärung vertraulich.
  5. Wir behalten uns vor, die Mail-Adressen hinsichtlich mehrfacher Stimmabgabe für ein Projekt zu prüfen, manipulierte Stimmen zu entfernen, automatisch generierte Mail-Adressen zu sperren und im Falle von Manipulationsversuchen rechtliche Schritte einzuleiten.
  6. Es besteht kein Anspruch auf die Durchführung einer Online-Abstimmung. Insbesondere behalten wir uns vor, im Falle von Manipulationsversuchen oder bei technischem Versagen das Online-Voting zu beenden.
  7. Kommt es während der Abstimmungsphase zu technischen Problemen, werden die bis dahin eingegangenen Stimmen gewertet. Stimmen, die während eines technischen Problems eingehen, können nicht gewertet werden. Sobald das Problem behoben wird, werden die Stimmen weiter gezählt, sofern die Online-Abstimmung weiter durchgeführt wird.