Dr. Daniela Heisel ist seit dem 1. Januar 2019 im Stiftungsvorstand

Seit dem 1. Januar 2019 ist Dr. Daniela Heisel, Ltd. Ministerialrätin a.D., Mitglied des Vorstands der Versicherungskammer Stiftung. Sie ist als Vertreterin des Bayerischen Ministeriums des Innern für Sport und Integration vom Bayerischen Innenminister Joachim Herrmann für das Amt benannt worden. Dr. Daniela Heisel: „Ehrenamt hat in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle gespielt, da ich mich selbst schon seit vielen Jahren ehrenamtlich in diversen Organisationen eingesetzt habe bzw. einsetze. Es freut mich daher umso mehr, nun als Teil des Vorstands der Versicherungskammer Stiftung einen Beitrag zur Förderung des Bürgerschaftlichen Engagements zu leisten.“

Ihr Vorgänger, Dr. Georg Waltner, hat sein Mandat als Vorstandsmitglied der Versicherungskammer Stiftung zum Ablauf des Jahres 2018 niedergelegt. Wir danken Dr. Waltner für sein langjähriges Engagement und wünschen ihm alles Gute.

Dr. Daniela Heisel