Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Ehrenamtsmedaille für Stiftungsvorständin

2. /
  4. /
  6. /
  7. Ehrenamtsmedaille für Stiftungsvorständin

Mitte Dezember verabschiedete Prof. Dr. Frank Walthes, Vorstandsvorsitzender der Versicherungskammer Stiftung, seine Vorstandskollegin Dr. Daniela Heisel. Er sprach ihr seinen Dank und seine Anerkennung für ihre besonderen Verdienste um die Versicherungskammer Stiftung und deren bürgerlichen Engagements aus und verlieh ihr die Ehrenamtsmedaille der Versicherungskammer Stiftung.

Vorstandsmitglied Franz Kränzler und Vorstandsvorsitzender Prof. Dr. Frank Walthes bei der Medaillenvergabe für Dr. Daniela Heisel.

Dr. Daniela Heisel ist seit dem 1. Januar 2019 als Vertreterin des Bayerischen Staatsministeriums des Innern, für Sport und Integration als Vorstandsmitglied der Versicherungskammer Stiftung bestellt worden. Sie legt nun zum 31. Dezember 2022 auf eigenen Wunsch ihr Vorstandsamt nieder.

„Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Dr. Heisel für die stets konstruktive sympathische Zusammenarbeit und sind immer dankbar für ihre fachliche und praktische Expertise gewesen, die sie aus ihren vielfältigen Ehrenämtern in die Arbeit der Versicherungskammer Stiftung hat einfließen lassen. Wir wünschen ihr alles Gute und weiterhin viel Elan bei ihren zahlreichen Aktivitäten im Bereich des bürgerschaftlichen Engagements“ unterstreicht Isabel Stier, Geschäftsführerin der Versicherungskammer Stiftung, die erfolgreiche Amtszeit von Frau Dr. Heisel als Mitglied im Vorstand der Versicherungskammer Stiftung.